In diesem Artikel
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- Unser Versprechen
- Was ist erforderlich, um die Geld-zurück-Garantie zu nutzen und die Differenz erstattet zu bekommen?
- Wie erhalte ich die Rückerstattung des Differenzbetrags gemäß der Geld-zurück-Garantie?
- Was geschieht, nachdem ich die Rückerstattung des Differenzbetrags beantragt habe?
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Unser Versprechen:
Wir sind so überzeugt von unseren Prime-Preisen, dass wir Ihnen das Doppelte der Differenz erstatten, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung Ihres Flugs oder Hotels bei uns ein günstigeres Angebot finden.
Was ist erforderlich, um die Geld-zurück-Garantie zu nutzen und die Differenz erstattet zu bekommen?
Um Ihre Erstattung zu erhalten, müssen Sie Prime-Mitglied sein und das Angebot des konkurrierenden Anbieters (Fluggesellschaft oder Hotel) muss in den folgenden Kriterien mit unserem Angebot übereinstimmen:
- Dieselben Reisedetails, einschließlich
- Flugnummer und Reiseroute
- Check-in/Check-out-Daten,
- Flughäfen/Bestimmungsort
- Art und Anzahl der an der Reise beteiligten Personen (z. B. Anzahl der Erwachsenen, Kinder oder Babys)
- Tarifart und Nebenbedingungen (Gepäck, Sitzplatz, Mahlzeiten/Getränke usw.) und Klasse (z. B. Economy, Business usw.) oder Zimmertyp.
- Gleiche Stornierungsbedingungen;
- Gleiche Währung und gleiche Zahlungsweise.
Beschränkungen
Sie haben keinen Anspruch auf eine Erstattung, wenn
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Sie ein Mitarbeiter von eDreams ODIGEO sind.
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das konkurrierende Angebot ist von einer anderen eDreams ODIGEO Marke (z.B. Opodo, eDreams, Travellink, GoVoyages)
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Sie kein Prime-Mitglied sind.
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das konkurrierende Angebot Teil eines Treueprogramms ist.
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Sie keinen Nachweis für eines oder mehrere der oben genannten Kriterien vorlegen (z. B. wenn die Art der Unterkunft nicht angegeben ist).
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Ihre Screenshots weder die Uhrzeit/Datum, wann sie aufgenommen wurden, noch den letzten Buchungsschritt (vor Abschluss der Buchung) enthalten.
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wir Grund zu der Annahme haben, dass die vorgelegten Beweise gefälscht oder beeinträchtigt wurden.
Wir behalten uns das Recht vor, die auf der angegebenen Website gemachten Angaben innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung Ihrer Preisgarantieanfrage zu überprüfen. Wenn wir keinen Nachweis für ein solches Angebot finden, kann Ihr Antrag abgelehnt werden.
Diese Bestpreisgarantie gilt nur für Flüge und Hotels und nicht für andere Buchungsarten (z. B. Auto, Hotel+Flug, usw.).
Sie erhalten 2x die Differenz zwischen dem Preis des konkurrierenden Angebots und Ihrer Prime-Buchung zurückerstattet, maximal jedoch 80 % des Gesamtpreises Ihrer Prime-Buchung.
Von Zeit zu Zeit können wir eine Bestpreisgarantie mit einem höheren Rückerstattungsbetrag anbieten (z. B. die dreifache Differenz oder mehr). Diese Angebote sind zeitlich begrenzt und können von jedem Prime-Mitglied nur einmal pro Jahr eingelöst werden. Sie müssen die oben genannten Kriterien erfüllen und außerdem seit mehr als 30 Tagen ununterbrochen Prime-Mitglied sein, um diese Sonderangebote in Anspruch nehmen zu können.
Wie erhalte ich die Erstattung der Bestpreisgarantie?
Verwenden Sie dieses Formular, um Ihre Anfrage innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Buchung Ihres Prime-Flugs oder -Hotels auf der eDreams-Website einzureichen.
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- Schreiben Sie „Bestpreisgarantie-Anfrage für Flug" oder „Bestpreisgarantie-Anfrage für Hotel" in das Betreff-Feld.
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Wählen Sie im Dropdown-Menü „Kontaktgrund" die Option "Anfrage" und anschließend im Feld „Kategorie" die Option „Bestpreisgarantie".
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Fügen Sie eine kurze Beschreibung des Angebots des konkurrierenden Anbieters und den Link zu diesem Angebot hinzu.
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Fügen Sie Screenshots sowohl unseres Angebots als auch des konkurrierenden Angebots (einschließlich aller Gebühren und Steuern) bei, die alle oben genannten Kriterien enthalten.
Was passiert, nachdem ich eine Erstattung beantragt habe?
Wenn uns alle erforderlichen Informationen vorliegen, werden wir prüfen, ob das konkurrierende Angebot die oben genannten Bedingungen erfüllt. Wenn dies der Fall ist, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Erstattung.
Wir überweisen Ihre Erstattung auf das Bankkonto, das Sie für Ihre Buchung verwendet haben. Im Falle eines Hotelaufenthalts erfolgt die Zahlung nach Abschluss und Bestätigung Ihres Aufenthalts.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Arbeitstage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.