Schade, dass Sie uns verlassen!
Um Ihre Prime-Mitgliedschaft zu aktualisieren oder zu ändern, rufen Sie uns jederzeit und für jedes Thema kostenlos unter +41 315479065 an. Die Prime-Hotline ist Ihr persönlicher Kundensupport. Wir sind rund um die Uhr verfügbar.
Wenn Sie Ihr Abonnement oder ihr kostenloses Probeabo nicht vor Ablauf kündigen, wird es automatisch gegen eine Jahresgebühr von 74,99 € verlängert, die von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird.
Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Opodo Prime hier.
Wie melde ich mich bei Prime an?
- Desktop: Suchen Sie einfach den Bereich „Anmelden“ oben rechts auf der Homepage, geben Sie die Ihrem Prime-Account zugehörige E-Mail und Ihr Passwort ein und Sie sind eingeloggt!
- Mobile: Klicken Sie auf das Menü neben dem Logo auf der Startseite, wählen Sie „Anmelden“, geben Sie die Ihrem Prime-Account zugehörige E-Mail und Ihr Passwort ein und Sie sind eingeloggt!
- App: Tippen Sie auf der App-Homepage auf die Schaltfläche „Profil“, dann auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“, dann auf „Anmelden“, geben Sie die Ihrem Prime-Account zugehörige E-Mail und Ihr Passwort ein und Sie sind eingeloggt!
Sobald Sie eingeloggt sind, erscheint neben Ihrem Namen ein Stern, der Sie darüber informiert, dass Sie sich erfolgreich bei Prime angemeldet haben.
Ich kann mich nicht in meinem Prime-Konto anmelden
Wie soll ich vorgehen? Versuchen Sie, Ihr Kennwort zurückzusetzen. So setzen Sie Ihr Kennwort zurück:
- Auf unserer Webseite: Rufen Sie oben rechts „Mein Account/Mein Prime“ auf und wählen Sie „Anmelden“. Klicken Sie anschließend auf „Sie haben Ihr Kennwort vergessen?“.
- In unserer App: Rufen Sie in der unteren rechten Ecke „Profil“ auf. Tippen Sie ganz oben auf der Seite auf „Jetzt beitreten“. Wählen Sie „Anmelden“ und tippen Sie auf„Sie haben Ihr Kennwort vergessen?“
In beiden Fällen erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen.
Wenn Sie sich mit Google oder Facebook auf unserer Webseite anmelden, müssen Sie Ihr Kennwort darüber zurücksetzen.