In diesem Artikel
-
-
Sie können den Status Ihrer Buchung jederzeit über „Meine Buchung verwalten“ überprüfen, indem Sie Ihre zehnstellige Buchungsnummer und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.
Buchungen werden in der Regel sofort nach erfolgreicher Zahlung bestätigt. Nach Abschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zu Ihrer Buchung. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, da die Buchungsbestätigung manchmal dort landet.
Buchung bestätigt
Wenn Ihre Buchung bestätigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zu Ihrer Reservierung.
Buchungsanfrage wird ausgeführt
Wir können Ihre Buchung nicht immer sofort bestätigen. Manchmal müssen wir auf eine Bestätigung der Unterkunft warten, was zu einer leichten Verzögerung führen kann.
In diesen Fällen werden wir Sie per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Buchungsanfrage informieren. Falls erforderlich, kann unser Kundenservice Sie mit einem Update kontaktieren.
Buchungsanfrage nicht bestätigt
Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Buchungsanfrage nicht bestätigen können, passiert Folgendes:
Wir senden Ihnen eine E-Mail, in der wir erklären, warum wir Ihre Buchung nicht bestätigen konnten. Dies kann aus einem der folgenden Gründe geschehen:
- Die Dienste, die Sie versucht haben zu buchen, sind nicht mehr verfügbar.
- Der Preis hat sich geändert und wir konnten Ihre Anfrage nicht zu dem von Ihnen ursprünglich gewählten Preis bestätigen.
- Es bestand ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode.
Wir werden dann den gesamten Betrag Ihrer Buchungsanfrage über die ursprüngliche Zahlungsart rückerstatten. Abhängig von Ihrem Zahlungsanbieter sollte Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen wieder auf Ihrem Konto sein. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach Ablauf dieses Zeitraums nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihre Bank oder Ihren Zahlungsanbieter zu wenden.
Hinweis: Diese Informationen gelten für Buchungen mit einer 10-stelligen Referenznummer. Wenn Ihre Referenznummer ein anderes Format hat, lesen Sie bitte die E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung, in der Sie Einzelheiten dazu finden können, wie Sie Ihre Unterkunft kontaktieren können.