In diesem Artikel
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- Unser Versprechen
- Was ist erforderlich, um die Geld-zurück-Garantie zu nutzen und die Differenz erstattet zu bekommen?
- Wie erhalte ich die Rückerstattung des Differenzbetrags gemäß der Geld-zurück-Garantie?
- Was geschieht, nachdem ich die Rückerstattung des Differenzbetrags beantragt habe?
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Unser Versprechen:
Wir sind so überzeugt von unseren Prime-Preisen, dass wir Ihnen das Doppelte der Differenz erstatten, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung Ihres Flugs oder Hotels bei uns ein günstigeres Angebot finden.
Was ist erforderlich, um die Geld-zurück-Garantie zu nutzen und die Differenz erstattet zu bekommen?
Um die Rückerstattung des Differenzbetrags zu erhalten, muss das Angebot des Mitbewerbers mit unserem Angebot in folgenden Aspekten übereinstimmen:
Für Flüge:
- Derselbe Flug: Flugnummer, Datum, Uhrzeiten, Flughäfen.
- Dieselbe Buchungsklasse (Economy, Business usw.).
- Derselbe Typ und dieselbe Anzahl der Reisenden für diese Reise (z. B. Anzahl der Erwachsenen, Kinder oder Babys).
- Dieselbe Tarifart und dieselben Zusatzbedingungen (Gepäck, Sitzplätze usw.).
- Dieselbe Zahlungsart wird verwendet.
Für Hotels:
- Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen Sie Prime-Mitglied sein und das Angebot muss für dasselbe Hotel (einschließlich der Zimmerkategorie und inklusive Mahlzeiten/Getränke) und für dieselben Check-in- und Check-out-Daten gelten. Es muss auch unter denselben Stornierungsbedingungen angeboten werden.
- Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, wenn das Angebot Teil eines Treueprogramms ist oder die Unterkunftsart nicht angegeben ist.
Wie erhalte ich die Rückerstattung des Differenzbetrags gemäß der Geld-zurück-Garantie?
Schicken Sie uns Ihre Anfrage in diesem Formular innerhalb von 24 Stunden nach Buchung Ihres Prime-Hotels über die Opodo-Website.
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- Schreiben Sie in der Betreffzeile „Anfrage Geld-zurück-Garantie für Flug“ oder „Anfrage Geld-zurück-Garantie für Hotel“.
- Wählen Sie „Forderung“ aus dem Dropdown-Menü „Kontaktgrund“ und wählen Sie dann „Bestpreisgarantie“ aus dem Feld „Kategorien“ aus
- Fügen Sie eine kurze Beschreibung des Angebots des Mitbewerbers und den entsprechenden Link hinzu.
- Fügen Sie Screenshots von unserem Angebot und dem des Mitbewerbers an (einschließlich aller Gebühren und Steuern).
Hinweis: Die Screenshots müssen den letzten Buchungsschritt auf der Website des Mitbewerbers zeigen (vor Abschluss der Buchung).
Was geschieht, nachdem ich die Rückerstattung des Differenzbetrags beantragt habe?
Wenn uns alle erforderlichen Informationen vorliegen, prüfen wir, ob das Angebot des Mitbewerbers die oben genannten Bedingungen erfüllt. Falls das der Fall ist, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihres Antrags auf Rückerstattung des Differenzbetrags.
Der Rückerstattungsbetrag entspricht der doppelten Differenz zwischen dem niedrigeren Preis und dem Preis, den Sie bei uns bezahlt haben. Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto, das für Ihre Buchung verwendet wurde. Die Zahlung erfolgt, nachdem der Hotelaufenthalt abgeschlossen und validiert wurde.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.