In diesem Artikel
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- Wie wird der Gutschein akzeptiert?
- Wie wird der Rückerstattungsgutschein verwendet?
- Was ist das Ablaufdatum des Gutscheins?
- Wie hoch ist der Gutscheinwert?
- Was passiert, wenn das Guthaben nicht ausreicht, um den Gesamtpreis einer Buchung zu decken?
- Wenn Sie diesen Gutschein nicht akzeptieren möchten
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Wie wird der Gutschein akzeptiert?
Klicken Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, auf die Schaltfläche „Gutschein akzeptieren“.
Wie wird der Rückerstattungsgutschein verwendet?
Einlösbar in der App für Android oder iPhone. Wenn Sie unsere App herunterladen, können Sie Ihren Gutschein bis zu seiner Verwendung in unserer neuen Wallet-Funktion in der App speichern. Wir senden Ihnen regelmäßig Aktualisierungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Gutschein optimal nutzen können, bevor er abläuft.
Was ist das Ablaufdatum des Gutscheins?
Der Gutschein ist 18 Monate lang verfügbar. Der Gutschein kann bis zum Ablaufdatum des Guthabens für die Buchung von Flügen verwendet werden. Das Datum ist in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, aufgeführt.
Wie hoch ist der Gutscheinwert?
Der Gutscheinwert ist in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, aufgeführt.
Was passiert, wenn das Guthaben nicht ausreicht, um den Gesamtpreis einer Buchung zu decken?
Der verbleibende Betrag muss per Karte bezahlt werden. Gültig für alle Tarife und jegliche zusätzliche Dienste, die Sie buchen.
Um den Gutschein einzulösen, müssen Sie die E-Mail-Adresse Ihrer ursprünglichen Buchung verwenden und den Flug über die App des Landes Ihrer ursprünglichen Buchung buchen. Für die Buchung gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, den Gutschein oder die Buchung im Falle einer betrügerischen Nutzung teilweise oder vollständig zu annullieren.
Wenn Sie diesen Gutschein nicht akzeptieren möchten
Wenn Sie diesen Gutschein nicht akzeptieren möchten, klicken Sie auf den Link in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Wir werden weiterhin mit der Fluggesellschaft verhandeln, um eine Barrückerstattung sicherzustellen. Leider können viele Fluggesellschaften aufgrund der von der Regierung im Hinblick auf COVID-19 auferlegten Beschränkungen und der beispiellosen Menge an Anträgen keine Barrückerstattungen in normalen Zeiträumen bearbeiten, was wahrscheinlich zu einer Verzögerung von vielen weiteren Wochen führen wird.